Am 12. September 2024 lädt der Arbeitsbereich Grundschuldidaktik Werken gemeinsam mit dem Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung zum 8. Fachtag We/WTH-S/TC an die Universität Leipzig ein. Der Fachtag richtet sich an Lehrpersonen aus Schulpraxis und Lehrer:innenbildung aus den Fächern Werken, Wirtschaft-Technik-Haushalt & Soziales sowie Technik-Computer. Für die Teilnehmenden fallen keine Kosten an. Die Anmeldung ist bis zum 23. August möglich.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungsmail erhalten. Sollten Sie diese Mail nicht bekommen haben, war Ihre Anmeldung für den Fachtag nicht erfolgreich.
Persönliche Informationen

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass die Workshops am Vor- und am Nachmittag nicht aufeinander aufbauen. Bitte wählen Sie am Nachmittag einen anderen Workshop aus als am Vormittag.
Workshop-Angebot
Foto- und Filmerlaubnis